Produkt zum Begriff EU:
-
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Rot/Weiß - 44 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 € -
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Rot/Weiß - 46 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.40 € -
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Weiß/Grau - 39 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 € -
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Weiß/Grau - 48 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 €
-
Ist monochrom schwarz weiß?
Monochrom bezieht sich auf die Verwendung einer einzigen Farbe oder Tonwertskala in einem Kunstwerk oder Design. Schwarz-Weiß ist eine Art von monochromer Farbpalette, bei der nur Schwarz und Weiß verwendet werden. Monochrom kann jedoch auch andere Farben einschließen, solange sie alle aus derselben Farbfamilie stammen. Daher ist monochrom nicht unbedingt gleichbedeutend mit Schwarz-Weiß, obwohl Schwarz-Weiß eine Form von monochrom ist. Letztendlich hängt es von der spezifischen Definition ab, die in einem bestimmten Kontext verwendet wird.
-
Ist Graustufen schwarz weiß?
Ist Graustufen schwarz weiß? Graustufen sind eine Mischung aus Schwarz und Weiß, wobei verschiedene Schattierungen von Grau entstehen. Schwarz und Weiß sind Extremwerte des Farbspektrums, während Graustufen dazwischen liegen. Ob Graustufen als Schwarz-Weiß betrachtet werden können, hängt von der Definition ab, die man verwendet. Einige könnten argumentieren, dass Graustufen eine Art von Schwarz-Weiß sind, da sie nur aus den beiden Extremen bestehen. Andere könnten jedoch behaupten, dass Graustufen eine eigenständige Kategorie darstellen, die sich von Schwarz-Weiß unterscheidet.
-
Wie kann man erfolgreich den Kontrast und die Tiefe in Schwarz-Weiß-Fotografie erfassen?
Um den Kontrast und die Tiefe in Schwarz-Weiß-Fotografie zu erfassen, sollte man auf starke Licht- und Schatteneffekte achten. Zudem kann die Wahl des richtigen Bildausschnitts und die Verwendung von verschiedenen Graustufen helfen, um Tiefe zu erzeugen. Ein weiterer Tipp ist die Nachbearbeitung am Computer, um den Kontrast und die Tiefe noch zu verstärken.
-
Was ist der Unterschied zwischen Monochrom und Graustufen?
Monochrom bezieht sich auf eine Darstellung in einer einzigen Farbe, während Graustufen eine Skala von verschiedenen Grautönen umfasst. Monochrom kann auch andere Farbtöne enthalten, solange sie alle aus derselben Grundfarbe stammen, während Graustufen ausschließlich Grautöne beinhalten. Monochrom kann eine künstlerische Entscheidung sein, um eine bestimmte Stimmung oder Ästhetik zu erzeugen, während Graustufen häufig für realistische Darstellungen verwendet werden, um Tiefe und Schattierungen zu erzeugen. In der Fotografie wird Monochrom oft als Schwarz-Weiß bezeichnet, während Graustufen eine breitere Palette von Grautönen umfasst.
Ähnliche Suchbegriffe für EU:
-
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Rot/Weiß - 47 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 € -
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Weiß/Grau - 38 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 € -
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Rot/Weiß - 40 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 € -
TCX RT-Race Pro Air, Stiefel - Schwarz/Rot/Weiß - 41 EU EU
Der Motorradstiefel RT-Race Pro Air ist das Flaggschiff der Racing-Linie und aus der Zusammenarbeit zwischen der TCX-Forschungs- und Entwicklungsabteilung und den Fahrern der MotoGPTM entstanden. Der RT-Race Pro Air beinhaltet Fasten Fit Control, ein in das Stiefelfutter integriertes Schnell-Schnürsystem, das dafür sorgt, dass das Obermaterial den Fuß perfekt umschließt und eine millimetergenaue Anpassung der Passform ermöglicht. Das Verschlusssystem des Stiefels verfügt über einen Aluminiumhebel mit mikrometrischer Verstellung und Schnellverschluss, der den Schaft perfekt an die unterschiedliche Anatomie der Wade anpasst, und einen seitlichen Reißverschluss mit Stretch-Panel. Die Motorradstiefel TCX RT-Race Pro Air sind mit dem Double Flex Control Antitorsionssystem ausgestattet, einem Gelenk aus Polyurethan, das im Knöchelbereich positioniert ist, die Bewegung millimetergenau steuern kann und Halt sowie optimale Flexibilität des Gelenks bietet, um gefährliche Verdrehungen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Das Obermaterial aus höchst verschleißfester Mikrofaser ist perforiert, um eine optimale Belüftung des Fußes zu gewährleisten und auch bei hohen Temperaturen perfekten Komfort zu erhalten. Das Innenfutter besteht aus atmungsaktivem AIR TECH Mesh-Gewebe und hat eine Polsterung mit unterschiedlichen Dicken, die im Knöchelbereich positioniert ist, um maximalen Komfort zu bieten. Die von TCX in Zusammenarbeit mit dem Michelin® Forschungszentrum hergestellte „Burnout“-Sohle ist vom Michelin®-Reifen „Power Supersport Evo“ inspiriert und verfügt über ein Dual-Compound-Profil mit differenzierten Gripzonen, die eine höhere Haftung an den Fußrasten und auf den Bedienelementen sowie eine höhere Verschleiß- und Abriebfestigkeit gegenüber Asphalt gewährleisten sollen. Das Profil ist vollständig in das Obermaterial integriert und die Ferse weist eine Neigung des Winkels auf, sodass eine optimale Auflage auf den Fußrasten garantiert ist. An Zehenkappe und Ferse befinden sich austauschbare Slider aus Magnesium, um das Rutschen bei Kontakt mit dem Asphalt zu erleichtern. Zusätzliche Polyurethanverstärkungen sind an den am stärksten exponierten Bereichen wie Schienbein, Knöchel, Zehen und Ferse angebracht. Obermaterial Perforierte Mikrofaser Gespritzte Frontplatte für einen leichten Einstieg und einen präzisen Sitz um den Fuß/Bein Seitliche mikroinjizierte Platte zur Erleichterung des Reißverschlusses Gepolsterter hinterer Flexbereich für besseren Komfort Abriebfester Hitzeschutz aus Mikrofaser, um den besten Grip am Fahrzeugrahmen zu bieten Mikroinjektion Einstieg mit Metall-Lufteinlassgitter F.F.C. Fasten Fit Control, Schnürsystem Weiche Mikrofaser-Gamasche für einen perfekten Sitz um die Wade Schwarz-reflektierend Innenfutter AIR TECH atmungsaktives, weiches Meshgewebe, kombiniert mit doppelt dichtem Schaumstoff für hervorragenden Komfort um den Knöchel Verstärkungen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Schienbeinplatte aus Polyurethan mit Lufteinlässen aus Metallnetz und Mikroeinspritzungen In die Sohle integriertes Polyurethan-Schaltpad Fersenschutz aus Polyurethan Slider Auswechselbarer abriebfester Magnesium-Zehenslider Hintere und seitliche Fersenslider aus Magnesium, um ein natürliches Gleiten bei einem Sturz zu ermöglichen Schließung Elastischer Reißverschluss außen + Klettverschlusslasche Mikroverstellbare Aluminium-Schnalle + PU-Band zur perfekten Anpassung der Schienbeinplatte um die Wade Fußbett Ortholite® Fußbett mit Langzeitpolsterung und hoher Atmungsaktivität Zwischensohle Verstärktes PP unterschiedlicher Dicke Laufsohle MICHELIN® BURNOUT Doppelmischungs-Gummisohle mit spezifischem Grip-Bereich, inspiriert vom "Power Supersport Evo"-Reifen D.F.C. Doppel-Flex-Controlsystem Das D.F.C.-System verfügt über einen PU-Rahmen, der mit zwei seitlichen, verdeckten Schrauben am Fersenschutz auf Höhe des Knöchels am Stiefel befestigt ist. Im hinteren Teil des Schuhs ist das System mit zwei Laschen ausgestattet, die in spezielle Sicherheitstaschen gleiten, die eine Flexibilität des Rückens von bis zu 13 Grad ermöglichen und eine Überdehnung des Knöchelgelenks verhindern, um das Verletzungsrisiko zu begrenzen. Der PU-Rahmen des Systems ist dünn und um den Stiefel herum geformt, um eine flache Innenfläche zu bieten, die einen guten Halt auf dem Motorrad ermöglicht und verhindert, dass man während der Fahrt auf dem Motorrad hängen bleibt. Das D.F.C.-System ist so konstruiert, dass es auch bei einem Aufprall einen überragenden Schutz bietet, der Fersenschutz ist so konstruiert, dass er Aufprallenergie und Kompression absorbiert, und er ist mit einem hinteren und seitlichen Schieber ausgestattet, um das natürliche Gleiten im Falle eines Sturzes zu erleichtern. F.F.C. Fasten Fit Control (Schnürsystem) Das interne Verschlusssystem verfügt über langlebige Schnürsenkel, die mit dem Stiefelfutter verbunden sind, sowie über eine neu gestaltete, gepolsterte Zunge, die einen erhöhten Komfort bietet. Es stellt sicher, dass der Schaft den Fuß umschließt und sorgt so für maximale Passgenauigkeit und Sensibilität beim Fahren. Die Fasten Fit Control bietet eine einstellbare Passform entsprechend der individuellen Fußanatomie des Fahrers. MICHELIN® BURNOUT SOHLE 1 - Makro-Skulpturen zur Erhöhung von HAFTUNG und STABILITÄT 2 - Dreieckige Mikroskulpturen zur Gewährleistung der STABILITÄT auf der Fußstütze 3 - Individuell angepasster Fersenwinkel, um den Fuß sicher auf der Raste zu halten und bei Bedarf einfach zu gleiten Vorteile Kontrolle und Stabilität Reiß- und Abriebfestigkeit Haltbarkeit Race Compound Hohe thermische Abriebfestigkeit Hitzebeständige Skulpturen Hoher Grip, rutschfest auf trockenen und nassen Böden Magnesium-Slider Auswechselbare, hoch verschleißfeste Zehen- und Fersenslider aus Magnesium
Preis: 327.99 € | Versand*: 4.90 €
-
Wie kann man Schwarz-Weiß-Bildbearbeitung ohne Graustufen durchführen?
Um Schwarz-Weiß-Bildbearbeitung ohne Graustufen durchzuführen, kann man verschiedene Techniken verwenden. Eine Möglichkeit ist die Konvertierung des Bildes in den Modus "Duotone" und das Hinzufügen von zwei Farben, z.B. Schwarz und Weiß. Eine andere Methode ist die Verwendung von Farbfiltern, um bestimmte Farben im Bild zu betonen und den Rest in Schwarz-Weiß umzuwandeln. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Kontrast- und Helligkeitsanpassungen, um das Bild in Schwarz und Weiß zu transformieren.
-
Was sind die grundlegenden Techniken und Ästhetik der Schwarz-Weiß-Fotografie?
Die Schwarz-Weiß-Fotografie konzentriert sich auf Formen, Kontraste und Texturen, da Farben fehlen. Die Techniken umfassen die richtige Belichtung, Kontrastanpassungen und die Wahl des richtigen Films oder der richtigen Einstellungen in der digitalen Fotografie. Die Ästhetik der Schwarz-Weiß-Fotografie kann zeitlos, dramatisch und nostalgisch wirken.
-
Weiß jemand, wie dieser EU-Sweater heißt?
Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen oder ein Bild kann ich nicht sagen, wie dieser EU-Sweater heißt. Es gibt viele verschiedene EU-Sweater auf dem Markt, daher wäre es hilfreich, mehr Details zu haben, um den genauen Namen zu bestimmen.
-
Welchen Fotografie-Stil bevorzugst du für Hochzeitsbilder, klassisch und zeitlos oder modern und kreativ?
Ich bevorzuge einen modernen und kreativen Fotografie-Stil für Hochzeitsbilder, um einzigartige und unkonventionelle Aufnahmen zu erhalten. Klassische und zeitlose Bilder sind zwar schön, aber ich ziehe es vor, mit innovativen Techniken und Perspektiven zu arbeiten. Letztendlich hängt es jedoch von den Vorlieben des Paares ab, welcher Stil am besten zu ihrer Hochzeit passt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.